Home / URBAN NEWS / Christina Aguilera: Jetzt kommt der Befreiungsschlag!

Christina Aguilera: Jetzt kommt der Befreiungsschlag!


Sony Music

„Pause“ ist ein dehnbarer Begriff. Bei Christina Aguilera dauerte die Unterbrechung ganze zehn Jahre! Jetzt geht sie endlich wieder auf Tour. Diese hat sie „Liberation“ getauft, was so viel wie Befreiung heißt. Und wie ein Befreiungsschlag klingt auch Christinas Post auf Instagram: „Das war ein wunderschönes, warmes Willkommen nach zehn Jahren (viel zu lange!). Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Ich danke Euch allen in Florida für Eure wunderbare Energie. Ich fühle mich erfüllt und lebendig und kann es kaum erwarten Euch Kämpfer am Freitag in New Jersey zu sehen.“ Zunächst profitieren erst einmal nur die Fans in den USA. Doch Xtinas Entscheidung macht Hoffnung, dass sie vielleicht auch nochmal den Sprung über den großen Teich schafft…

About Tony B

Check Also

Kanye West: Yeezys für Ugandas Präsidenten

Kanye West: Yeezys für Ugandas Präsidenten