Home / URBAN NEWS / Cardi B vs. Nicki Minaj: Folgt die nächste Majestätsbeleidigung?

Cardi B vs. Nicki Minaj: Folgt die nächste Majestätsbeleidigung?


WMG

Die Meldung schaffte es in alle Medien: Auf der Fashion Week in New York gingen Nicki Minaj und Cardi B aufeinander los. Minaj gab in ihrer Queen Radio Show Cardi B die Schuld an dem Vorfall: „Diese Frau ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und sie schmeißt Flaschen und Schuhe. Wer, verdammt noch mal, schreitet bei ihr ein?“ Schon vor dem Fight am Rande des Catwalks war das Verhältnis alles andere als harmonisch. Nun geht der Beef wohl in eine weitere Runde. Gegenüber HollywoodLife berichtete ein Insider, dass Cardi einen Track plant, in dem sie gegen ihre Rivalin austeilen will. Ob sie die Antwort von Majesty Minaj vertragen kann? Die Queen lässt sich sicher nicht ungestraft dissen und hat bereits ihr vernichtendes Urteil gefällt: Die Karriere von Cardi sei auf „Mitleid und Schmiergeld“ aufgebaut.

 

About Tony B

Check Also

Kanye West: Yeezys für Ugandas Präsidenten

Kanye West: Yeezys für Ugandas Präsidenten