Home / URBAN NEWS / Ciara: Geht nach Harvard!

Ciara: Geht nach Harvard!

Sony Music

Ciara wurde an der Harvard University Business School angenommen und wird dort am Programm „Business of Entertainment, Media and Sports“ teilnehmen. Auf Instagram teilte sie ihre Freude: „Ich habe immer davon geträumt, aufs College zu gehen, aber dank Gottes Gnade hat meine Musikkarriere mich auf einen Weg geführt, für den ich sehr dankbar bin. Diese Woche wurde ich in Harvard angenommen! Worte können meine Freude nicht beschreiben.“ Erst vor Kurzem wurden ihre Kollegen Justin Timberlake und Missy Elliott mit dem Ehrendoktor-Titel am renommierten Berklee College Of Music ausgezeichnet. Beide Musiker dürfen sich ab sofort „Doctor Of Music“ nennen und wer weiß, vlt. tritt auch Ciara bald in ihre Fußstapfen? Wir wünschen ihr auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei!

Check Also

Wu-Tang Clan: New Yorker Stadtteil wird nach ihnen benannt

Wu-Tang Clan: New Yorker Stadtteil wird nach ihnen benannt