Beyoncé: Das Berlin-Konzert war ihr persönliches Highlight!

Sony Music

Beyoncé und Jay-Z waren während ihrer OTR2 Welttour in Berlin und haben im Olympiastadion ein Konzert gegeben. Für Beyoncé war dies ein bedeutendes Erlebnis: 1939 konfrontierte man dort den schwarzen Sportler Jesse Owens mit Hass und Rassismus – und das obwohl er vier Goldmedaillen gewonnen hatte! Rund 80 Jahre später performen nun zwei afro-amerikanische Künstler im selbigen, ausverkauften Stadion. “Als Jay und ich unser letztes Lied sangen, haben wir die Menschen um uns herum gesehen, wie sie Händchen halten, sich küssen und voller Liebe sind. Solch eine Entwicklung und Verbindung ist besonders – ich lebe für diese Momente!“

Check Also

JStone

A$AP Rocky: Hinter schwedischen Gardinen!

A$AP Rocky: Hinter schwedischen Gardinen!