Cardi B: Trennung von Offset!

Jora Frantzis

Schock für alle Fans von Cardi B: Sie und ihr Ehemann Offset sind nicht mehr zusammen! Und das, obwohl die beiden erst letztes Jahr geheiratet haben und dieses Jahr Töchterchen Kulture auf die Welt kam.
Cardi B gab bereits ein eigenes Statement dazu ab: „Ich habe es lange versucht, mit dem Vater meines Babys es auf die Reihe zu bekommen und wir sind echt gute Freunde und Geschäftspartner. Er wird immer jemand sein, zu dem ich gehe, wenn ich reden möchte und für den ich sehr viel Liebe empfinde. Aber die Dinge liefen zwischen uns einfach nicht und das schon seit einer langen Zeit. Niemand hat Schuld daran. Ich denke, wir lieben uns einfach nicht mehr. Wir sind nicht mehr zusammen. Es wird wahrscheinlich eine Zeit lang dauern, um die Scheidung durchzubekommen, aber ich werde ihm gegenüber immer viel Liebe empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter.“

Check Also

JStone

A$AP Rocky: Hinter schwedischen Gardinen!

A$AP Rocky: Hinter schwedischen Gardinen!