Home / URBAN NEWS / P. Diddy: Schocknachricht! Die Mutter seiner Kinder ist verstorben!

P. Diddy: Schocknachricht! Die Mutter seiner Kinder ist verstorben!

Warner Music Group Germany

Schocknachricht für P. Diddy! Seine ehemalige Lebenspartnerin Kim Porter ist überraschend im Alter von 47 Jahren verstorben. Diddy und Kim haben vier gemeinsame Kinder. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, aber Kim litt wohl an einer Lungenentzündung. Drei Tage lang war es sehr ruhig um Diddy. Jetzt hat er sich via Instagram zum Schicksalsschlag seiner Familie geäußert und seine Trauer und seinen Schmerz wie folgt geäußert: „Ich habe in den vergangenen drei Tagen versucht, aus diesem Albtraum aufzuwachen. Aber es ist nicht gelungen. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll, Baby. Ich vermisse dich so sehr. Heute werde ich dir Tribut zollen, ich werde versuchen, Worte dafür zu finden, um unsere unbeschreibliche Beziehung zu erklären. Wir waren mehr als beste Freunde, wir waren mehr als Seelenverwandte. Wir waren etwas anderes. Und ich vermisse dich so sehr!“ Wir wünschen der gesamten Porter und Combs Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

About LaDam

LaDam ist die Musikredakteurin von DEFJAY. Sie schreibt täglich die Urban News für euch. Connectet euch mit ihr auf Instagram. Sie ist zu finden unter: la_dam.

Check Also

J.Lo: Wird nächstes Jahr 50!

J.Lo: Wird nächstes Jahr 50!