Home / URBAN NEWS / Ariana Grande: Song über alle ihre Ex-Freunde

Ariana Grande: Song über alle ihre Ex-Freunde

No Tears Left To Cry

Ariana Grande hat einen neuen Song veröffentlicht – und darin singt sie über all ihre Ex-Freunde. Der Track heißt „Thank U, Next!“ und die Lyrics dazu lauten wie folgt: „Ich dachte, ich würde mit [Big] Sean enden, aber es hat nicht funktioniert / Schrieb ein paar Songs über Ricky [Alvarez, Fußballer], jetzt höre ich sie mir an und lache / Ich hätte sogar fast geheiratet und für Pete bin ich so dankbar / Wünschte ich könnte Dankeschön zu Malcolm [Mac Miller] sagen, denn er war ein Engel. Ich bin so verdammt dankbar für meine Ex-Freunde, keine Spielverderber, kein Schatten einfach nur Liebe, Dankbarkeit, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Vergebung und Wachstum.“ Angeblich soll auch ein neues Album folgen. Wir sind gespannt!

About LaDam

LaDam ist die Musikredakteurin von DEFJAY. Sie schreibt täglich die Urban News für euch. Connectet euch mit ihr auf Instagram. Sie ist zu finden unter: la_dam.

Check Also

Drake: Neues Abum 2019?

Drake: Neues Abum 2019?