Home / URBAN NEWS / Ariana Grande: Song über alle ihre Ex-Freunde

Ariana Grande: Song über alle ihre Ex-Freunde

No Tears Left To Cry

Ariana Grande hat einen neuen Song veröffentlicht – und darin singt sie über all ihre Ex-Freunde. Der Track heißt „Thank U, Next!“ und die Lyrics dazu lauten wie folgt: „Ich dachte, ich würde mit [Big] Sean enden, aber es hat nicht funktioniert / Schrieb ein paar Songs über Ricky [Alvarez, Fußballer], jetzt höre ich sie mir an und lache / Ich hätte sogar fast geheiratet und für Pete bin ich so dankbar / Wünschte ich könnte Dankeschön zu Malcolm [Mac Miller] sagen, denn er war ein Engel. Ich bin so verdammt dankbar für meine Ex-Freunde, keine Spielverderber, kein Schatten einfach nur Liebe, Dankbarkeit, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Vergebung und Wachstum.“ Angeblich soll auch ein neues Album folgen. Wir sind gespannt!

Check Also

JStone

A$AP Rocky: Hinter schwedischen Gardinen!

A$AP Rocky: Hinter schwedischen Gardinen!